Herzlichen Dank für Ihre Bestellung

Herzlichen Dank für Ihren Einkauf.

Wir freuen uns, dass Sie die Themen Krisenkommunikation und Krisenmanagement mit uns zusammen angehen möchten und wir versichern Sie, dass wir all‘ unser Know-How und unsere Erfahrung dafür einsetzen, Sie in dieser Disziplin zum Erfolg zu führen.

Sie erhalten in diesen Minuten per E-Mail den Zugang zu den von Ihnen gewählten Produkten. Falls Sie die E-Mail nicht erhalten sollten, kontrollieren Sie bitte auch noch Ihren Spam-Ordner, bevor Sie uns am besten per E-Mail kontaktieren unter info (at) comexperts.ch.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Wir sind uns uns vollkommen bewusst, dass das Thema Krisenkommunikation und Krisenmanagement in vielen Organisationen in Zeiten knapper Budgets nicht mit erster Priorität verfolgt wird.

Wir haben unser Geschäftsmodell deshalb darauf angelegt, Ihnen zunächst viel Hilfe zur Selbsthilfe für einen günstigen Preis anzubieten. Wenn Ihre Bedürfnisse wachsen oder Sie alleine nicht mehr weiterkommen, stehen Ihnen weitere niederschwellige Angebote zur Verfügung – bis hin zur direkten Beratung im Ereignisfall. Falls Sie mit unseren Standardprodukten nicht mehr weiterkommen, nehmen Sie mit unserem Krisenkommunikationsspezialisten Patrick Senn direkt Kontakt auf. – Am einfachsten erreichen Sie ihn mit einer E-Mail an psenn (at) thecomexperts.ch.

Kostenlos für Sie: Unser Newsletter

Bleiben Sie up-to-date. Im zweiwöchentlichen Newsletter Krisenkommunikation der comexperts AG erhalten Sie regelmässig wichtige und hilfreiche Tipps und Tricks rund um das Thema Krisenkommunikation und -management. Dazu gehören Analysen zu aktuellen Krisenfällen, Literaturtipps, Hinweise auf neue technische Möglichkeiten zur Unterstützung der Krisenkommunikation, usw. Tragen Sie sich hier in die Liste ein – selbstverständlich können Sie sich mit jeder E-Mail auch wieder aus der Liste austragen.

Unsere letzten Blogeinträge im Thema Krisenkommunikation

Einige unserer Kunden im Bereich Krisenkommunikation und -management